Die häufigsten Fragen

1. MUSS ICH ANGEMELDET SEIN, UM SPIELE IM MERKUR-SPIELCASINO SPIELEN ZU KÖNNEN?

Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig, um im Merkur-Spielcasino zu spielen. Im „FUN GAME“-Modus können Sie völlig kostenfrei nach Lust und Laune unsere Spielautomaten kennenlernen.  

Allerdings werden in diesem Fall weder Ihre Ergebnisse abgespeichert, noch können Sie um Echtgeld spielen oder Geld gewinnen – dafür ist eine Registrierung notwendig. 

2. WO KANN MAN SICH IM MERKUR-SPIELCASINO ANMELDEN?

Über den Button „REGISTRIEREN“ rechts oben auf www.merkur-spielcasino.de gelangen Sie zum Registrierungsformular. Bitte füllen Sie dieses Formular wahrheitsgemäß aus. 

Beachten Sie, dass eine Anmeldung und vollständige Aktivierung im Merkur-Spielcasino erst nach der Überprüfung Ihrer Daten durch unseren Support möglich ist. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir zudem verpflichtet, ein Ausweisdokument von Ihnen einzusehen. Personen unter 18 Jahren sind aus gesetzlichen Gründen vom Glücksspiel ausgeschlossen.

3. WIE KANN ICH MEINE UNTERLAGEN AN DAS MERKUR-SPIELCASINO SENDEN?

Bitte senden Sie Ihren Identitätsnachweis (z.B. Reisepass, Führerschein, Personalausweis) an unser Support-Team:

Per E-Mail an: support@merkur-spielcasino.de

5. WO UND WIE KANN ICH MEINE EINZAHLUNGEN MACHEN, UM MIT ECHTGELD ZU SPIELEN?

Im eingeloggten Zustand finden Sie in Ihrem Profil den Unterpunkt „Einzahlungen“. Hier können Sie den Betrag auswählen, den Sie auf Ihr Merkur-Spielcasino-Konto transferieren möchten. Im Anschluss daran können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema „Einzahlung“ haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team (support@merkur-spielcasino.de) – es hilft Ihnen gerne weiter.

6. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND MÖGLICH?

Im Merkur-Spielcasino können Sie rund um die Uhr ganz flexibel ein- und auszahlen. Wir bieten Ihnen dafür folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
• Visa
• MasterCard
• Skrill (Moneybookers)
• PayPal
• Banktransfer
• Giropay
• Sofortüberweisung

7. ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WIE ERHALTE ICH EIN NEUES?

Um ein neues Passwort zu beantragen, klicken Sie bitte im Login-Bereich rechts oben auf www.merkur-spielcasino.de auf "Passwort vergessen". Nach der Beantwortung Ihrer Sicherheitsfrage werden Ihnen per E-Mail Ihre neuen Zugangsdaten zugeschickt

Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, sofort nach dem Login ein neues, sicheres Passwort für Ihr Merkur-Spielcasino-Konto zu wählen! 

8. KANN ICH MEINEN BENUTZERNAMEN NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Ihr Benutzername dient im Merkur-Spielcasino als individuelle Identifikationsmöglichkeit. Der Benutzername wird bei der Registrierung dauerhaft ausgewählt und ist nachträglich nicht mehr zu ändern.

9. KANN ICH SELBST EIN EINZAHLUNGSLIMIT FESTLEGEN?

Einzahlungslimit-Verringerungen werden sofort nach der Änderung aktiv. Wird eine Limit-Erhöhung vorgenommen, so tritt diese erst nach einer 48-stündigen Wartefrist in Kraft. Kunden können zwischen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Einzahlungslimits wählen.

10. WO FINDE ICH EINEN ÜBERBLICK ZU MEINEN GESPIELTEN SPIELEN?

Im eingeloggten Zustand finden Sie in Ihrem Profil den Unterpunkt „Spielhistorie“. Hier können Sie alle Spiele einsehen, die Sie gespielt haben. Auf diese Art und Weise wird immer das höchste Maß an Transparenz für unsere Spieler garantiert. Sie können einen Filter setzen, um einen gewissen Zeitraum oder ein bestimmtes Spiel anzuzeigen.

11. WER BETREIBT MERKUR-SPIELCASINO.DE?

Merkur-Spielcasino.de wird auf Grundlage einer Genehmigung des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein durch die Cashpoint (Malta) Ltd. betrieben.

Die Cashpoint (Malta) Ltd. ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Gauselmann Gruppe, die seit mehr als 50 Jahren im Unterhaltungsbereich aktiv ist. Markenzeichen der Gauselmann Gruppe ist die lachende Merkur-Sonne, Deutschlands beliebtestes Spiel- und Glückssymbol.

Mehr als 8.000 Mitarbeiter arbeiten unter der Merkur-Sonne um den Kunden zu jeder Zeit und an jedem Ort hochklassige (Spiel-)Unterhaltung zu bieten. Weitere Informationen erhalten sie unter www.cashpoint.de bzw. www.gauselmann.de

12. WEITERE FRAGEN OFFEN?

Sollten Sie Fragen zu Spielen, ihrem Konto oder anderen Bereichen des Merkur-Spielcasinos haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Hier bleibt kein Anliegen unbeantwortet!